Mailprogramm für Gnome/Probleme mit großen Mails in Sylpheed

ulrich steffens ulrich at barfuss-jerusalem.org
Son Aug 21 10:57:52 CDT 2005

Am Sonntag, den 21.08.2005, 11:21 +0200 schrieb Markus Ehrlich:
> Evolution scheidet im Vorfeld bereits aus.

evolution läuft bei mir seit jahren und die wenigen abstürze kann man
getrost ignorieren. solange man evolution nicht als exchange-client
betreibt ist das ding völlig stabil. alle ein bis 2 monate hab ich mal
den fall, dass evolution hängen bleibt und dumm macht, doch nach einem
kill ist alles wieder wie gehabt.
ausserdem ist evolution als standardmailer in ubuntu/gnome eingebunden
und systemweit integriert was einem den ein oder anderen vorteil bringt.

nur mal so am rande...

ulrich