T23 - Live-CD will nicht

Martin Sieradzki martin at sieradzki.org
Mit Aug 17 10:45:38 CDT 2005

Hi,

Ich kriegs mit meinem LG LS70 Express auch nur wie folgt ans laufen:

"live acpi=off hw-detect/start_pcmcia=false"

Für die Installation dann ohne "acpi=off". Nach der Installation kann es
dann sein, das es dann am Hotplug System hängt, hier hat folgendes bei
mir geholfen:

Kurz nach der Hotplug-Meldung CRTL+C drücken, dann die
daten /etc/hotplug/blacklist bearbeiten. Dort dann "pcmcia" und
"yenta_socket" eintragen und gut ist. Wie man das ganze dann aber
richtig ans laufen kriegt weiss Ich noch nicht, arbeite da aber dran =)

Gruß

Martin

--
Martin Sieradzki