Laptopakku...

Florian Diesch diesch at spamfence.net
Sam Aug 13 19:26:06 CDT 2005

On Fri, Aug 12, 2005 at 07:10:54AM +0200, Markus Ehrlich wrote:
> On Thu, 11 Aug 2005 22:32:27 +0200
> Florian Diesch <diesch at spamfence.net> wrote:
>
> Hi Florian,

> [...]
>
> Habe gerade gemerkt, dass das per apt installierbar ist. Nennt sich hier
> hibernate.

Das ist nur das zugehörige Skript, nicht der Kernelpatch. Du kannst damit
AFAIK auch das im normalen Kernel eingebaute swsusp benutzen, aber swsusp2
ist dank Kompression ein ganzes Stück schneller und bnietet noch ein paar
weitere nette Features.

Ich benutze allerdings einen Vanuilla-Kernel, kann sein, dass mit den
Patches von Ubuntu Probleme gibt.

 Florian
--
Es gibt Leute, die von sich behaupten "wenn ich Kaffee trinke, kann ich
nicht schlafen!". Bei mir ist das umgekehrt: Wenn ich schlafe, kann ich