Laptopakku...

Ralf Mörler usenet at go4more.de
Fre Aug 12 15:24:53 CDT 2005

Am Thu, 11 Aug 2005 07:37:46 +0200 schrieb Markus Ehrlich:

> [...]
>
> Dazu habe ich set6x86 im Universe gefunden.

Leider nicht so einfach zu lösen.

hab mich da schon schlau gemacht und im P35 Forum gibt es erste
Lösungsansätze. Es existiert ein Kernelpatch, in dem die Zuordnung
Frequenz zu VCore abgelegt ist, diese wird normalerweise vom Bios
geliefert. Diese Tabelle muss man umschreiben. Dafür muss man mit seinem
Kernel rumspielen und dafür fehlt mir die Zeit um das nötige Wissen zu
erlangen:-(

Trotzdem Danke

Gruß Ralf