Laptops bei 2% Akku herunterfahren lassen.

Andreas Knöll a.knoell at myrealbox.com
Die Aug 9 16:33:35 CDT 2005

Markus Ehrlich wrote:

> ich habe nun schon seit geraumer Zeit versucht zu erreichen, dass meine
> Laptops bei 1-2% Akku herunterfahren.

*Neid*

Du hast Ubuntu auf dem Laptop zum Laufen gebracht ... Mein IBM Thinkpad
(T23 - schon etwas betagter) hat noch nicht einmal die Live-DVD
hochfahren können

*soifz*

Grüße,
-a'Diraberleidernichtweiterhelfenkönnend'k-

--
> Mal 'ne dumme Frage, was ist ein Informatiker? Jemand der Informatik erfolg-
> reich studiert hat oder reicht es einen PC ein- und ausschalten zu können?
Ersteres. Letzteres sind PC-Anwender, die natürlichen Feinde der Informatiker.
(Winfried Gottschalk und Wolfgang Krietsch in news:de.alt.fan.aldi)