AW: Re: AW: Re: nvidia GeForce 440 Go macht Grafik-Probleme

lutz.volker at online.de lutz.volker at online.de
Fre Aug 5 05:15:50 CDT 2005

>Dort steht das die mobilen "Go" Grafikkarten nicht unterstützt
>sind und man sich an den Laptop-Hersteller wenden soll für
>Ünterstützung.

Ich bin auch (siehe mail von Jens Georg) davon ausgegangen, dass
es sich hierbei um die Windowstreiber handelt. Ausserdem kann ich
die GraKa unter Windows auch mit nvidia Treibern laufen lassen.

Ausserdem hab ich schon öfters von laufenden Go GraKas gelesen.
z.B. unter Suse, auch mit nvidia Treibern. Dann sollte es doch
auch unter Ubuntu möglich sein.

>Sollte Deine nicht darunter fallen, dann seih Dir mal die folgende
>Seite an und vergleiche mal die Versionsnummern des Treibers.
>Denn dort ist die Rede von einem Fix bei 1600x1200 Auflösung.

OK, schau ich mir mal an, Danke.

Grüße
vol.