Grub reloaded - howto?

Rainer Fischer raifischer at debitel.net
Mit Aug 3 03:06:32 CDT 2005

On Tue, 02 Aug 2005 16:53:13 +0200, Timo Zimmermann wrote:

>Für was genau verwendest du nochmal Boot Magic?

BootMagic ist bei mir so eingerichtet, dass
es mir die Wahl zwischen dem NT Bootloader
und dem GRUB des jeweilig installierten
Linux laesst.

>Warum lässt du nicht einfach Grub die ganze Sache regeln?

Das hat historische Gruende. Ich habe hier frueher
Schulungen gemacht, und die Leute wollten
zu Beginn nichts mit Linux zu tun haben ;-)).

Auch die Enkel waren M$ von zu Hause
aus gewohnt!