nvidia GeForce 440 Go macht Grafik-Probleme

Volker Lutz lutz.volker at online.de
Mon Aug 1 12:55:57 CDT 2005

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem nvidia Treiber auf meine Dell Latitude
C840.
Ich habe eine GeForce 440 Go drin. Wenn ich die nvidia Treiber
installiere und aktiviere macht er am rechten Rand nur ein
paar bunte Streifen und unten wiederholt sich der Desktop.
Als 'Trennung' sind horizontal auch ein paar Streifen.
Auch die Maus sehe ich dann 'doppelt'. Der Desktop wird aber
ganz dargestellt, also es fehlt nix. Er fängt eben unten nochmal an.
Ich habe bis jetzt noch nirgends von einem ähnlichen Problem gelesen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Vielen Dank im Voraus

Grüße
vol.