[Thinkpad T23] Schon Live-CD scheitert :-(

Andreas Knöll a.knoell at inbox.lv
Die Apr 26 15:17:08 CDT 2005

Hallo *.*,

nachdem mich Ubuntu-Linux als Live-CD auf meinem betagten Desktop-PC
begeistert hat, habe ich überlegt, es mal probeweise neben einer
bestehenden Kanotix-Installation [1] auf meinem Linux-Notebook zu
installieren [2].

Jedoch schon das Ausprobieren der Live-CD scheitert, die Boot-Options bzgl.
APCI etc. habe ich bereits ausprobiert. Der Bootvorgang bleibt hängen ...

Weiß noch jemand einen Trick, oder kann ich die Idee "Ubuntu-auf-dem-
Thinkpad" (zumindest für das aktuelle Release) erstmal knicken?

Grüße,
-ak-

=========
[1] 2005-1
[2] auf der Festplatte ist einfach noch am meisten platz für eine
    weitere Partition und ich könnte dann meine home-Partition auch
    für Ubuntu nutzen

--
Also traut euch ihr fetten Saecke, diaeten is geil :-)) Aber diaeten bringt
auch nix, wennste zu Leuten gehoerst die wegen Frust oder sonstewelchen