Logitech MX 500 ; Die Taste über dem Mausrad und die Umschalt Taste machen nicht das was sie sollen.

ulrich steffens ulrich at barfuss-jerusalem.org
Don Apr 21 07:35:35 CDT 2005

http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/article.php?articleid=46
hier ein howto, allerdings in englisch!

ich hab die gleiche mouse und hab in meiner xorg.conf

    Option "Protocol"   "ExplorerPS/2"
    Option "Buttons"   "7"
    Option "ZAxisMapping"   "6 7"

damit funktionieren zumindest die zweit daumentasten für vour und zurück
im browser. die anderen buttons hab ich nicht eingerichtet, da ich die
eh nicht nutze :)

hoffe das hilft soweit

--
- ulrich
rule 3: It is OK to put all bad people in a giant meat grinder.