fehlender Zeilenumbruch im "Prozess beenden" Dialog

tom mettner tom.mettner at gmx.net
Die Apr 12 01:00:31 CDT 2005

Servus,

Am Montag, den 11.04.2005, 19:14 +0200 schrieb Sebastian Brocks:

> wenn ich über die Systemüberwachung einen Prozeß abschießen will, ist
> das Fenster das aufpoppt breiter als mein ganzer Desktop, weil der Text
> nur aus einer Zeile besteht, und zwar dieser ...

Sieht so aus als hättest du einen (kleineren) Bug gefunden, der
eigentlich auch leicht und schnell gefixt werden müsste. Scheint
ansonsten noch keinem aufgefallen zu sein. Bei mir taucht nach deiner
Beschreibung der selbe Fehler auf. Habe mal bei
https://bugzilla.ubuntu.com/ nach "gnome-system-monitor" gesucht, da
gibt es noch nix.

Gruß
Tom