Hoary will bei mir einfach nicht installieren. :(

Dragonheart dragon.ubuntu at gmail.com
Son Apr 10 07:43:16 CDT 2005

Moin,

Ich habe nun echt schon die Faxen dicke. :(

so ich kämpfe nun schon seit ca. 1 Monat rum um Hoary auf meine Kiste zu
kriegen, geht aber patu nicht. Warty funktionierte allerding immer
Prima.

Mein letzter Test war heute das DVD Imaga, hatte es zuvor unter WinXP
mit Vmware probiert, install ging Problemlos über die Bühne.. Aber wenn
ich Hoary richtig installieren will dann geht nichts.. Es kommt immer
die Meldung, das ein Problem gab und einige Pakete niht installiert
werden konnten. Warum auch immer, kann mir ja leider eh keiner sagen.

Ich hänge hier mal ein paar Logs an, die ich mittels ALT+F3 auf meinem
Stick kopieren konnte, weiß ja nicht welche Logs wichtig sind.. :(

Aber zuvor hier mal meine Hardware Auflistung:

Board: MSI K8T Neo Serie FISR (6702)
CPU: AMD64 3200+
RAM: 2x512 MB (CL 2,5)
GraKa: ATI Radeon 9200 SE
Sound: On Board
Pri. IDE: 80 GB HDD, WinXp 10 GB, der Rest sollte für ubuntu sein
Pri. IDE: 160 GB Samsung IDE
Sec. IDE: DVD Brenner
Sec. IDE: DVD ROM

2x 160 GB Samsung S-ATA Platten am VIA S-ATA Ship

Hoffe die Daten sind ausreichend. Die Logs müßten dann im Anhang sein,
ich hoffe mir kann jemand helfen.

Die Logs bitte unter der Addy hier saugen, Anhang ist wohl zu groß:

http://www.my-community.apg-hosting.com/logs.TAR.gz

P.S.: Ahso, ich habe versucht die i386 Version zu installieren.

lg,
Dragonheart.