Hoary Release Frage ?

Sascha Morr sascha.morr at sturmkind.info
Mit Apr 6 10:42:28 CDT 2005

Oliver Grawert schrieb:
> hi,
> aber sehr mit vorsicht zu geniessen, Amarath selbst (ist uebrigens der
> author, nicht der app name) hat drum gebeten ihn in dem zustand nicht
> mit in universe zu integriern...das ding kann dir im gegnwaertigen
> zustand boese dein menue zerschiessen.
>
> ciao
> 	oli

Jup in der Tat! So bleibt mir nichts übrig als die entsprechenden
Konfigdateien zu suchen und diese von Hand zu editieren. Eine wirklich
geniale und normalusertaugliche Lösung die man sich da hat bei Gnome
einfallen lassen ;-(

Wünsche Euch trotz des ganzen Menügehuddels noch einen schönen Abend

Grüße
Sascha