Hoary Release Frage ?

ulrich steffens ulrich at barfuss-jerusalem.org
Mit Apr 6 08:27:27 CDT 2005

nun ja, ich bin mir mit lichtblick nicht so sicher!
ich habe beide menü-editoren aus dem forum getestet und beide haben mir
mein menü zerschossen. also in dem sinne, dass ich jetzt einen a... äh
popo voll neuer sachen drin hab, dich nicht will/wollte. so zb ist jetzt
ein eintrag mit allen screensavern da etc...
ansonsten haben die editoren so funktioniert, dass einträge die ich
anlegen wollte entweder gar nicht aufgetaucht sind oder willkürlich in
irgendwelchen anderen sektionen des menüs aufgetaucht sind.

ich hab dann ausführlich gepostet und wurde seither komplett ignoriert.
ich denke diese beiden editoren brauchen noch SEHR viel mehr
aufmerksamkeit bevor man die auf die menschheit loslassen sollte.

soweit ich aber gelesen hab (weiss aber nicht mehr wo), sind
gnome-entwickler daran einen editor zu schreiben. sollte also nicht
allzu lange dauern bis etwas aus 'vertrauter' hand da ist.

meine 2 eurocent zu den menüs

ulrich