deadkeys ??

Oliver Grawert hostmaster at grawert.net
Don Sep 30 16:49:31 CDT 2004

hi,
Am Donnerstag, den 30.09.2004, 23:21 +0200 schrieb Martin Pitt:

> Bei mir läuft schon seit einer ganzen Weile nur noch Unicode; wir
> wären auch sehr daran interessiert, noch verbleibende Probleme damit
> zu erfahren und zu korrigieren.
> Bis zu Hoary muss ein 'sudo dpkg-reconfigure locales' dafür herhalten.
ich werd mal switchen...

> Ein dpkg-reconfigure xserver-xfree86 ermöglicht es, in X die Tottasten
> auszuschalten. Sollte eventuell auch unter Gnome gehen, aber ich bin
> Debian einfach noch zu sehr gewöhnt :-)
das weiss ich, nutze debian seit rex :-) ich frage mich halt warum die
defaulteinstellung das so vorgibt, ich hab grundsaetzlich nodeadkeys in
der config, aber vielleicht bin ich ja die minderheit und die masse
sollte aus usability sicht (oder wars marketing ? *g*) wohl die norm
sein. vielleicht sollte man auf dem wiki mal sowas wie ein feature
voting einrichten um die beliebtesten configs zu ermitteln.

ciao
	oli
--
got ubuntu ? --------------> GET UBUNTU !!!