Thorsten > /dev/null

Sascha Morr sascha.morr at sturmkind.info
Son Okt 31 07:49:27 CST 2004

Hallo Thorsten,

wirklich schade das Du uns verlassen willst aber jeder muß seinen
eigenen Wege folgen auch Du den Deinen. Es ist ein großer Verlust für
die Ubuntu Community gerade weil Du in vielen Sachen so erfahren und
auch weil Du ein feiner Mensch bist!

Ich denke auch in Zukunft werden die meisten die Dich in dieser ersten
Phase der Ubuntu-Community kennenlernten gut in Erinnerung behalten noch
dazu wen Du ab und an vorbeigeisterst.

Ich wünsche Dir auf den von Dir gewählten Weg von BSD und Mac ein gutes
tun und verstehe Deine Entscheidung vollauf. Deinen Moderatorenstatus
auf ubuntuusers.de werde ich wie gewünscht aufheben der Account bleibt
aber erhalten. Es würde mich sehr freuen Dich zu einen späteren
Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße
Sascha