Radeon 9600

Frank Sideshowbob23 at gmx.de
Don Okt 28 04:23:21 CDT 2004

Hello ubuntu-de,

    mein Name ist frank, ich bin zwar kein kompletter Linux neuling ,
  jedoch hatte ich noch nie die Not einen X-Server einzurichten.

  nun schaue ich auf die hardwareliste und sehe das meine Radeon 9600
  nur 2d unterstützung bei ubuntu hat. macht es sinn zu probieren oder
  aber leute mit mehr ahnung schon aufgegben? hab ich eine chance mit
  den original ati rpm (via alien ) und nem selbstgebackenen kernel.
  mir gefällt ubuntu alt debian distri sehr gut. aber es währe schön
  meine hardware benutzen zu können.

--
Best regards,
 Frank                          mailto:Sideshowbob23 at gmx.de

Computer games don't affect kids. I mean, if PacMan affected
us as kids,  we'd all run around in a darkened room munching
pills and listening to repetitive music!