Übersetzungen ubuntulinux.org - Zusatz

Josh Kress josh at kinjoo.com
Die Okt 19 00:17:07 CDT 2004

Hallo Thorsten

	    - Technical Board [x] Josh

> Dann haben wir einen riesen Kauderwelsch, und ehrlich gesagt finde ich
> es nicht so prickelnd, dieses Gewimmel dann in meiner Mailbox zu
> haben. Lass uns eher mal hier mit [trans] im Subject arbeiten und dann
> mal sehen, wie der Traffic wird. Vielleicht ist dann ein Umziehen
> sinnvoll. Nicht gleich die Mini-Mailcommunity, die wir hier haben,
> zersplittern. Manche lesen diese deutsche Liste und bekommen von der
> Arbeit an dt. Übersetzungen dann nichts mehr mit.
> So früh halte ich eine Aufgliederung eher für kontraproduktiv. Ist
> aber nur eine Meinung, die diskutiert werden kann.

OK, überzeugt! Dein Vorschlag birgt einen besseren Ansatz. Also für
Diskussionen [trans] auf der deutschen Liste. Sobald was fertig ist
können wir es immer noch auf translators Ankündigen.

> Hab mich mal "oben" angehakt und fange heute an, wenn ich die Zeit finde.

Hab mir auch ein paar zugewiesen, zusätzlich noch "Technical Board"
hinzugefügt und auch gleich zugewiesen. Hab ich gestern irgendwie
vergessen!

> Gruß,
>
> Thorsten

Gruß zurück, Josh