Übersetzungen ubuntulinux.org - Zusatz

Josh Kress josh at kinjoo.com
Mon Okt 18 18:21:36 CDT 2004

Hallo nochmal,

ich hab den extra Thread geöffnet, damit er nicht übersehen wird ;-)

Also die wichtigsten Texte aus meiner Sicht, sind diejenigen, die das
Projekt näher beschreiben und eher selten bis gar nicht geändert werden.
Sobald diese übersetzt sind, können wir uns an die anderen machen.

Hier mal eine Liste zum Aufteilen:

About Ubuntu
        - Applications
        - License policy
        - Philosophy
        - Releases
        - Debian and Ubuntu
        - Components

Community
        - Code of Conduct
        - Participate
        - Maintainers
        - Governance
        - Community Council

Desweiteren schlage ich vor, zukünftige Diskussionen zu Übersetzungen
auf ubuntu-translators at lists.ubuntu.com zu führen. Der Übersicht halber
sollten wir ein [de] Tag in den Betreff schreiben, ähnlich [doc] auf
devel. Im Moment ist zwar nicht sooo viel los, aber vielleicht erwächst
sich daraus ein Standard für alle Sprachen.

Wer was macht und wie wir das ganze koordinieren, könne wir dann dort
klären, ok?

Bis die Tage,
Jörg Kreß                                                josh at kinjoo.com