Marketing/Promotion-Diskussion auf sounder

Josh Kress josh at kinjoo.com
Mon Okt 18 17:58:48 CDT 2004

Hallo Leute,

wie angekündigt, halt nur ein bisschen später, hab ich auf der
sounder-Liste nochmal einen Versuch gestartet, Feedback von der
internationalen Community und von Canonical bezüglich Marketing von
Ubuntu zu bekommen.

Dabei hab ich das ganze ein wenig ausgeweitet und noch Ideen
hinzugefügt, die aus der fedora-marketing-list inspiriert sind (man
könnte auch sagen, ich hab geklaut ;-) Allerdings ist deren Anstrengung
noch nicht sehr weit gekommen, so dass wir diese Ideen hoffentlich etwas
weiter tragen können.

Also diskutiert auch dort fröhlich mit, damit Ubuntu auch in diesem
Bereich so gut wird, wie es Software-technisch schon ist.

Bis denne!
Jörg Kreß                                                josh at kinjoo.com