Wie Splashscreen konfigurieren?

Sascha Morr sascha.morr at sturmkind.info
Son Okt 17 01:45:58 CDT 2004

Moin,

der von Marcus beschriebene Weg funktioniert auf jeden Fall was jedoch
das Theme des GDM (Login) betrifft schaut es ein wenig blöd aus. Zwar
findet man unter 'Computer' -> 'Systemkonfiguration' -> 'Einrichtung des
Anmeldebildschirms' eine Möglichkeit den Anmeldebildschirm doch bringt
das recht wenig da ja das frühere Human-GDM-Theme durch das neue ersetzt
wurde. Sprich das alte wurde gelöscht. Wen aber einer von Euch weis wo
man es herunterladen kann könnte man es wieder einbinden.

Grüße
Sascha