Wetterbericht anpassen

Josh Kress josh at kinjoo.com
Sam Okt 16 04:20:35 CDT 2004

Am Freitag, den 15.10.2004, 23:50 +0200 schrieb Sascha Morr:
> Hallo,
>
> ich habe eben das Wetterbericht-Objekt in mein Panel eingefügt. Nun
ist
> aber mein Problem das ich dort lauter uninteressante Vorgaben als
> Standort finde. Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen? z. B. indem
man
> einen neuen Standort anlegt? Habe dahingehend leider gar keine
Ahnung :-(

Das Applet nutzt Daten von weather.com, also sind auch nur die Daten von
weather.com verfügbar. Ich schätze, um andere Daten zu bekommen muss man
sich mit dem Applet tiefer beschäftigen, sprich Entwickler-Doku lesen
und evtl. sogar im Programmcode was ändern.

Vielleicht geht es auch einfacher: Suche einfach mal auf der Gnome-Seite
nach dem weather-applet, ob es FAQs gibt. Als letzte Anlaufstelle wäre
ein direkter Kontakt zu den Entwicklern möglich.

War jetzt zwar keine unmittelbare Hilfe, aber Hilfe zur Selbsthilfe ;-)

Jörg                                         SWO Wohnheim-Netze, Support
Probleme, Kommentare etc. einfach an:                 netzwerk-ag at web.de