Ubuntu Promotion bei deutschen Events

Thorsten von Plotho-Kettner thorsten at mandrakeuser.de
Fre Okt 15 07:14:18 CDT 2004

Hallo Sascha.

Sascha Morr wrote:

> Gut ich muß zugeben das ich mit EasyLinux nicht so viel zu tun habe,
> einfach nicht mein Ding aber für Einsteiger wohl genau das Richtige.
> Hast Du dahingehend noch Kontaktadressen und/oder weist Du noch wie Du
> an die Sache herangegangen bist?

Ich habe die EL anfänglich gelesen, weil ich abschätzen wollte, in
welche Richtung sie geht, und ob so eine Newbie-Zeitshrift existiert,
bis dato war keine in D vorhanden.

Dann habe ich Mailkontakt zu Hans-Georg Eßer hergestellt und mit ihm
sehr lange Diskussionen geführt. Desweiteren sind wir direkt an Leute
auf Messen herangetreten und haben Kontakte zum Verlag aufgebaut.

Nervende Mail höhlt den Stein ;)

> PS. Es ist nervig das wen man auf eine Mail aus der Liste Antwortet die
> Liste immer im CC und der Orginalabsender im An Feld stehen :-(

Bau dir ein List-Reply in deinem MUA.

Thorsten