Ubuntu Promotion bei deutschen Events

Sascha Morr sascha.morr at sturmkind.info
Don Okt 14 16:45:31 CDT 2004

Holla,

> Da bin ich ganz eurer Meinung. Aber es wäre schön, eine offizielle Linie
> von Canonical zu haben, damit es nicht zu sehr aufsplittert (Problem bei
> Fedora). Deshalb habe ich den Thread eröffnet. Präsentationen auf Messen
> ist da nur die Spitze des Eisbergs.

Da hast Du recht. Es muß eine einheitliche und offizielle Linie her. Das
bedeutet Übersetzungen & Co. Evtl. würde es ja jenen die für die
Webseite verantwortlich sind helfen wen man die Texte übersetzen und
dann als Textdatei oder als Openoffice.org-Datei zuschickt?

  > Da dort Plone benutzt wird, sollte das kein Problem sein. Ich schätze,
> sobald Warty final ist, wird die Arbeit in diese Richtung forciert.
> Zumindest hört man das auf den Mailing-Listen heraus, dass erst Warty
> möglichst fehlerfrei raus soll und dann geht es ans polieren des
> Projekts.

Gut ich muß zugeben mich mit Plone und seinen Möglichkeiten nicht so gut
auszukenne. Auf jeden Fall könnte man schon einmal *vorarbeiten* aber
das sollte in der Übersetzerliste angesprochen werden.

> Siehe anderen Post in diesem Thread. Ein Artikel und eine CD könnte
> sicherlich ein kleines Feuer entfachen ;-)

Sicher doch sollte diese CD dann eine stabile Version enthalten. Evtl.
wäre es auch wichtig ob dann später die Live-CD oder die richtige
Installations-CD beiliegen sollte.

Grüße
Sascha