Ubuntu Promotion bei deutschen Events

Josh Kress josh at kinjoo.com
Don Okt 14 13:34:10 CDT 2004

Hallo

ich hab gerade einen Thread auf der englischen user Liste gestartet, der
ein paar Infos/Meinungen zum Thema "Bekanntmachen von Ubuntu" sammeln
soll.

Hier soll es nun speziell um die deutschen Nutzer von Ubuntu gehen.
Deshalb die erste Frage:

Wer hätte generell Lust etwas in die Richtung "Promotion von Ubuntu" zu
machen, also auch Stände bei Ausstellungen wie dem LinuxTag?

Mal sehen, ob wir etwas zusammenbringen.

Dies geht speziell an Martin: Wurde über so etwas schon "intern" bei
Canonical diskutiert? Wie stehst du dazu?

Und nun wieder an alle:
Ich weiß, es ist zu kurzfristig, um für die Linux World Expo was großes
zu planen, aber wäre doch schön, wenn sich diejenigen, die eh schon
geplant hatten, dorthin zu gehen auch mal zusammenfinden könnten.

Also bis die Tage

--
Jörg                                         SWO Wohnheim-Netze, Support
Probleme, Kommentare etc. einfach an:                 netzwerk-ag at web.de