noch mehr fragen....

Lothar Gesslein ulmen at cryptomilch.de
Don Okt 14 12:15:08 CDT 2004

Am Donnerstag, den 14.10.2004, 19:00 +0200 schrieb ulrich:
[...]
> und wenn du auch divx etc anschauen willst dann solltest du noch
> debian-merillat zu deiner source.list hinzufügen.
> dort gibts dann den mplayer und die codecs der wirklich klasse ist.
> einfach
> deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ unstable main
> zu /etc/apt/sources.list hinzufügen.

Also ich habe bei mir
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ testing main
in der sources.list ... mit unstable hatte ich es auch zuerst probiert,
dann hat man aber unerfüllbare abhängigkeiten und kann mplayer nicht
installieren ... mit testing geht alles 1a, bei mir.

> wie gesagt, das sind jetzt alles nur vage vermutungen.
> schick mal die sachen von dmesg und lsmod.
>
> ansonsten viel spass mit ubuntu :)
wünsch ich auch

> ulrich

MfG ulmen