Gnome Menü editieren

Sascha Morr sascha.morr at sturmkind.info
Mit Okt 13 18:58:46 CDT 2004

Hallo Oliver,

> im nautilus ctrl-l, im fenster dann applications:// eingeben, mit
> rechtsklick kannst du neue starter anlegen.

Hat super funktioniert ich danke Dir :-)

> btw: wegen deinen fehlermeldungen im andern thread, schau dir mal die
> doku zu hotplug an, speziell blacklist wenn du bestimmte dinge nicht
> geladen haben willst... zu vielen deiner fragen gibt auch der bugzilla
> auskunft...alles in allem wuerd ich aber sagen da is alles ok, bis
> auf .Xauthority die wohl von ner anderen installation stammt, solltest
> du mal mit chown aendern...

Werde ich mir mal genauer anschauen. Wen man nicht groß damit zu tun hat
  steht man manchmal wirklich wie der Ochse vorm Berg. Das mit dem
.Xauthourie habe ich schon hinbekommen.

So ich wünsche Dir eine gute Nacht und hau mich jetzt in die Federn.

Grüße
Sascha