Akustische Signale beim Mozilla Thunderbird

Hubertus Hiden hubertus at hiden.org
Mon Okt 11 03:16:21 CDT 2004

Hallo

Ich arbeite zwar mit Mozilla (also Mozilla Suite) weil ich einfach aus
einem Mail heraus einen Link in einem neuen Tab möchte öffnen können ....
Zumindest im Mozilla gibts unter Edit/Preferences/Mail &
Newsgroups/Notifications die Möglichkeit zwischen
    () System New Mail Sound   --> interner Lautsprecher
    () Custom .wav file    --> mein Monitorlautsprecher spricht zu mir
laut :-)
auszuwählen.