Akustische Signale beim Mozilla Thunderbird

Sascha Morr sascha.morr at sturmkind.info
Mon Okt 11 01:51:08 CDT 2004

Hallo,

hatte ich Anfangs unter Ubuntu noch Probleme mit dem Sound (wurde zwar
erkannt hat aber nicht funktioniert) so sind diese seit dem ich das
System nach der Installation geupgraded hatte verschwunden. Soweit so
gut. Doch warum kommt wen Mozilla Thunderbird eine Mail empfängt immer
noch eine Akustische Meldung über den internen PC-Speaker? Das selbe im
Terminal. Statt einer akustischen Rückmeldung über die Soundkarte wird
der Speaker bemüht. Weis einer von Euch wie ich Abhilfe schaffen kann?

Grüße
Sascha