Frage zu BIOS bei AMD64

Sascha Morr sascha.morr at sturmkind.info
Don Okt 7 08:22:45 CDT 2004

Moin Zusammen ;-)

Hallo erst einmal Suzan und willkommen auf der Mailingliste! Schöne
Webseite wie bereits gesagt hast Du da.

Das mit den Prozessoren ist in der Tat immer so ne Sache. Je komplexer
die Teile werden umso mehr Fehler schleichen sich ein. IMHO die beste
Lösung ist das Konzept von Transmeta wo die entsprechende Architektur
auf dem Prozessor gemorphed wird.

Nun ich hoffe das Suzan das Problem behoben bekommt oder es umgehen kann.

Grüße
Sascha