Wine

Tobias Helmlinger t.helmlinger at gmx.net
Die Okt 5 14:38:07 CDT 2004

hallo, peter!

soweit ich weiss, läuft cs nur mit viel tweaking..
bei mir lief photoshop7 sozusagen "out of the box", musste nur noch die
windows system fonts (arial, tahoma..) zu korrekten funktion des
texttools nach installieren..
ansonsten alles easy going.. ;)

frage, wer hat denn schon erfahrungen mit einem zerschossenen firefox?
seit ich real player 10 installiert habe, ist er zuerst bei seiten, die
auf real player inhalte verlinken, abgestürzt und zeigt jetzt bei
starten nur noch ein festen, titel gecko, wahrscheinlich eine fehler
meldung, sowas wie--------&titel___ oder so ähnlich. habe schon mit
synaptic de- und wieder installiert, keine verbesserung.. woran kann
das liegen?

ansonsten super ubuntu!
beste grüße

tobi