AW: Gnome/X-Server kaputt?

Hanns Koenig Hannskoenig at web.de
Mon Nov 29 06:21:51 CST 2004

Hallo,
danke für eure Hilfe, ich werde das ganze Stück für Stück ausprobieren.
Ubuntu ging schon etwa einen halben Monat völlig problemlos. Vor dem Crash
habe ich über Synaptic ein paar Sachen aus den Hoary-Quellen geupdatet, aber
nichts Kritisches, wie ich meine, also nur Bluefish 0.13, gedit, Openoffice,
gaim, Nautilus und Synaptic. Kann dabei was kaputtgegangen sein?

Danke,
Hanns