Hardware: Teledat

Uli Kleemann hackbox at lug-saar.de
Fre Nov 26 13:57:53 CST 2004

Hi,

also ne Teledat 120 150  weiss nicht ist wenig hilfreich etwas praeziser waer schon hilfreich. Was Suse 9.1. angeht also soweit meine Erfahrungen damit reichen kann er dann fast bei seinem XP bleiben.
ichschlage vor Du versuchst mal das gute alte woody mit compact oder vanilla kernel sollte das nicht funzern gibt es noch einen speziell fuer alte HW (ISA) und son' Zeugs.

Ansonsten selbst nen Treiber bauen mal in den entsprechenden Foren posten!

Gruss

Uli