kaputtes Paket kann weder aktualisiert noch gelöscht werden

MARKUS EHRLICH | ECSCOM.NET markus at ecscom.net
Son Nov 21 07:17:34 CST 2004

Am Sonntag, 21. November 2004 06:34 schrieb Markus Hubig:
> Thursday, November 11, 2004, 7:59:34 PM, Suzan wrote:

 Hi Suzan,

> Da scheint was mit dem Link nicht zu stimmen ... was sagt den

Ich hatte selbiges Problem allerdings mit anderen Anwendungen. Soweit ich mich
erinnere löscht man unter /var/lib/dpkg/info irgendeine Datei die zum
Programm gehört. Ich löschte dann irgendwann alles relevante zum Programm und
installierte es dann mittels APT eben neu. Bei Samba, insofern vorhanden,
vieleicht noch die conf sichern.

Gruss,
Markus