Die Ubuntu CDs sind da :-)

Lothar Gesslein ulmen at cryptomilch.de
Fre Nov 19 09:09:05 CST 2004

On Fri, 2004-11-19 at 15:49 +0100, Dennis Gross wrote:

> der kasten war leer.

meiner auch =(
aber ich bin mir garnich sicher ob ich überhaupt welche bekomm, das
cdshipping userfrontend find ich etwas bescheiden und nichtssagend ...
ein kleiner grüner punkt mit der aufschrift "ihre bestellung wurde
aufgenommen und wird bearbeitet, bitte gedulden sie sich noch, der
versand ins ausland aus $staat_wo_cds_herkommen nimmt eventuell mehrere
wochen in anspruch." oder sowas ;)
und ein roter punkt für "ihre bestellung wurde registriert, kann jedoch
aufgrund $grund nicht bearbeitet werden." (z.b. weil man zu langsam war
und sie bis zum nächsten release keine mehr versenden. oder weil man nen
fehler in der angabe gemacht hat.)
vielleicht weiss ja auch jemand was man zu sehen bekommen sollte wenn es
geklappt hat mit der bestellung 0o

mfg ulmen