Ubuntu Konferenz - wer ist dabei?

Josh Kress josh at kinjoo.com
Don Nov 11 13:15:12 CST 2004

Am Donnerstag, den 11.11.2004, 14:51 +0100 schrieb Christoph Haas:
> Hallo, Leute...
>
> ich wäre vielleicht daran interessiert, im Dezember an der Konferenz in
> Mataro dabei zu sein. Ob das mit Weib, Kind und Arbeit überhaupt
> vereinbar ist, habe ich noch nicht abgeklärt. Louise (von Canonical)
> sagte mir, die ersten Tage wären für Neueinsteiger wohl die
> interessantesten. In der zweiten Woche ginge eher an den Feinschliff
> in Gesprächen einzelner Teams.
>
> Ich komme aus Hamburg und wollte mal abklopfen, ob noch jemand aus dem
> germanischen Raum beabsichtigt, sich die Flügel umzuschnallen, um mit
> [...]

Grüße aus Bayreuth,

ich werde vom 10. bis 12. dort sein. Leider kann ich aufgrund der Uni
nicht einfach eine Woche wegbleiben, deshalb nur das Wochenende.

Ich muss mich nur noch um ein Dach über dem Kopf kümmern, da die
Jugendherberge wirklich nur Gruppen von min. 15 Leuten aufnimmt
(ARRRGH!) Ich hoffe, dass ich vielleicht zu den Glücklichen gehöre, die
einen Platz gesponsort bekommen, auch wenn ich nur drei Tage da bin.

Ansonsten sehen wir uns im Dezember.

Jörg 'Josh' Kreß                                         josh at kinjoo.com