Ubuntu Konferenz - wer ist dabei?

Oliver Grawert hostmaster at grawert.net
Don Nov 11 08:22:36 CST 2004

hi.,
Am Donnerstag, den 11.11.2004, 14:51 +0100 schrieb Christoph Haas:
> Ich komme aus Hamburg und wollte mal abklopfen, ob noch jemand aus dem
> germanischen Raum beabsichtigt, sich die Flügel umzuschnallen, um mit
> langhaarigen Freaks die Zukunft von Ubuntu zu verbiegen. Reines
> theoretisches Interesse. :) Momentan kann ich mir von der Konferenz noch
> kein klares Bild machen. Zwei Wochen ohne Agenda klingt aber interessant
> chaotisch. (Die ganzen zwei Wochen würde ich aber eher nicht da verweilen.)
ich komm (z.zt.) aus der eifel und bin vom 5. bis 10 da.....
http://www.ubuntulinux.org/wiki/ConferenceAttendees

ich fliege von koeln aus am 5.12. um 10:00 los....und komme um 13:00
an....
residieren werd ich im Hotel NH Ciutat de Mataró wo ich 63 euronen pro
nacht fuers einzelzimmer zahle.....
(wir koennten uns dann ja gegenseitig zoepfe flechten *g*)

ciao
	oli

--
got ubuntu ? -----------> GET UBUNTU !!!