Ubuntu Konferenz - wer ist dabei?

Christoph Haas email at christoph-haas.de
Don Nov 11 07:51:50 CST 2004

Hallo, Leute...

ich wäre vielleicht daran interessiert, im Dezember an der Konferenz in
Mataro dabei zu sein. Ob das mit Weib, Kind und Arbeit überhaupt
vereinbar ist, habe ich noch nicht abgeklärt. Louise (von Canonical)
sagte mir, die ersten Tage wären für Neueinsteiger wohl die
interessantesten. In der zweiten Woche ginge eher an den Feinschliff
in Gesprächen einzelner Teams.

Ich komme aus Hamburg und wollte mal abklopfen, ob noch jemand aus dem
germanischen Raum beabsichtigt, sich die Flügel umzuschnallen, um mit
langhaarigen Freaks die Zukunft von Ubuntu zu verbiegen. Reines
theoretisches Interesse. :) Momentan kann ich mir von der Konferenz noch
kein klares Bild machen. Zwei Wochen ohne Agenda klingt aber interessant
chaotisch. (Die ganzen zwei Wochen würde ich aber eher nicht da verweilen.)

Gruß,
 Christoph
--
~