Sicherheitsaspekt

Oliver Grawert hostmaster at grawert.net
Die Nov 9 10:15:47 CST 2004

hi,
Am Dienstag, den 09.11.2004, 14:39 +0100 schrieb Matthias Urlichs:
> Insbesondere haben sie sich selber nette Richtlinien verpasst, die sowas
> vielleicht nicht direkt ausschliessen, aber die dann wenigstens
> garantieren, dass die anderen das Recht haben, einem, der solche
> Spielchen macht, einen Arschtritt zu verpassen.
> Demgegenueber bekam ich das letzte Mal, als ich vorsichtig angesprochen
> habe, dass es vielleicht die Pflicht eines Freiwilligen sein koennte,
> seinen Schotter geregelt an einen Nachfolger zu uebergeben (oder
> wenigstens zu *sagen* dass man es selber nicht schafft) ... so als
> [...]
hmm, ich hab mich immer vom NM prozess abschrecken lassen, plane seit
2000 endlich maintainer zu werden der prozess ist aber doch eher
abschreckend, ubuntu verspricht es leichter zu machen...mal sehn...so
werden entgegen aller unkenrufe von leuten wie joeyh vielleicht durch
ubuntu noch debian maintainer gemacht ;)

aber ich seh grad, wir koennen uns da ja in barcelona drueber
unterhalten....toll, ich muss nicht die ganze zeit auf englisch
schalten ;))

ciao
	oli

--