Zusätzliche Pakete aus Debian

Matthias Urlichs smurf at smurf.noris.de
Die Nov 9 02:49:19 CST 2004

Hi,

Oliver Grawert:
> imho hast du doch eh nur ein release (warty oder hoary) das kannst du
> doch in den repositorys einstellen....da mixen vor releases
> ausdruecklich unsupported ist

Es sind ja nicht nur Releases, sondern auch andere Dinge wie zB
marillat.

> (...so weit dass im irc geraten wird neu
> zu installieren wenn jmd "mal eben" neuere pakete haben wollte und hoary
> dazugepackt hat so dass garnix mehr geht)

Wie auch immer er das geschafft hat. (Vielleicht vergessen, *vorher*
auf UTF-8 umzustellen..?)

PS: Welches IRC? Auf freenode:ubuntu-de jedenfalls nicht.

Sorry, wenn ich mich darüber jetzt aufrege, aber ... Sch...
Windows-Mentalität, Probleme => neu installieren, aber auf die Idee
einen Bugreport abzuschicken und/oder genauer nachzusehen wo das Problem
liegt, darauf kommt keiner. (Klar, bei M$ hat das ja auch nix geholfen.)

Matthias Urlichs   |   {M:U} IT Design @ m-u-it.de   |  smurf at smurf.noris.de