UbuntuUsers Portal

Sascha Morr sascha.morr at sturmkind.info
Don Dez 30 11:41:27 CST 2004

Markus Ehrlich schrieb:

> Also ich bin damals zu all-incl.com gewechselt, weil das ein super Verein ist
> und weil bei denen nichts im Safemode läuft. Also volle Webmasterfreiheit.
> Für ein Portal auf Basis eines CMS mit Forum sollte das ganz locker reichen.
> Ein vServer oder Rootserver ist dafür eigentlich schon wieder
> überdimensioniert.

Hallo Markus,

klar hast Du recht das allein für das Forum/Portal ein vServer odre
Rootserver zu viel ist. Allerdings hatte ich bei Server4You auf dem
vServer noch einiges anderes laufen (umso ärgerlicher) das jetzt alles
weitgehend abgerauscht ist.

Viele Grüße
Sascha

--
Sascha Morr - Oberer Talweg 7 - 69436 Schönbrunn-Haag - Germany