UbuntuUsers Portal

Markus Ehrlich markus at ecscom.net
Don Dez 30 09:23:07 CST 2004

Am Donnerstag, 30. Dezember 2004 15:00 schrieb Sascha Morr:

> Werde ich mir gleich mal anschauen.

> Jup nur sollte man bedenken das es jetzt gerade daran ging erste Tests
> in Richtung eines Portals mit integrierten Forum zu machen und ich weis
> nicht wie gut z. B. Drupal, Mambo etc. mit so was zusammenarbeiten und
> ob man da nicht mehr benötigt. War auch der Grund warm das Ganze auf nen
> vServer liegt.

Also ich bin damals zu all-incl.com gewechselt, weil das ein super Verein ist
und weil bei denen nichts im Safemode läuft. Also volle Webmasterfreiheit.
Für ein Portal auf Basis eines CMS mit Forum sollte das ganz locker reichen.
Ein vServer oder Rootserver ist dafür eigentlich schon wieder
überdimensioniert.

Gruss,
Markus