UbuntuUsers Portal

Sascha Morr sascha.morr at sturmkind.info
Don Dez 30 08:00:33 CST 2004

Timo Zimmermann schrieb:
> fastit / webtropia hat mir bisher noch keine Probleme bereitet, läuft
> schnell und stabil und der Support ist 1a.

Werde ich mir gleich mal anschauen.

> PHPbb braucht doch nur PHP und eine MySQL-Tabelle oder?
> -> Sollte funktionieren.

Jup nur sollte man bedenken das es jetzt gerade daran ging erste Tests
in Richtung eines Portals mit integrierten Forum zu machen und ich weis
nicht wie gut z. B. Drupal, Mambo etc. mit so was zusammenarbeiten und
ob man da nicht mehr benötigt. War auch der Grund warm das Ganze auf nen
vServer liegt.

Viele Grüße
Sascha

--
Sascha Morr - Oberer Talweg 7 - 69436 Schönbrunn-Haag - Germany