eagle-usb, pppoe & die Fenster zum Nautilus

Daniel Kuppe d.kuppe at web.de
Mit Dez 22 14:07:53 CST 2004

Am Mittwoch, den 22.12.2004, 05:38 +0100 schrieb Markus Ehrlich:
> Nun Wlan ist eigentlich recht einfach. Einige wertvolle Tips findest du in dem
> Thread "Ubuntu auf HP Compaq NX 7000. Ansonsten gibt es einige wichtige Tolls
> die du dazu installieren solltest.
Ok, danke fuer den Tip. Wenn ich da noch auf Probleme stosse, werd ich
mich wieder vertrauensvoll an Euch wenden ;-)

> Gerne geschehen, ob wohl mich die Lösung zum Problem sowohl interessiert, als
> auch kneift weil noch nicht gelöst.
Mich eigentlich auch, aber fuer mich geht's morgen erstmal in den Urlaub
und wenn ich zurueck komme, ist wahrscheinlich mein WLAN Router schon
da. Dann brauche ich das Modem (zum Glueck) nicht mehr.

In diesem Sinne, allen frohe Weihnachten!

Gruesse, Daniel

--
Windows: Where do you want to go today?
MacOS:   Where do you want to be tomorrow?

(from Linux Journal)