Spam mit Hinweis auf Ubuntu

ulrich steffens ulrich at barfuss-jerusalem.org
Die Dez 14 13:19:05 CST 2004

hallo,
ja die bekomm ich leider auch... aber das hat wohl was damit zu tun,
dass der gute von ubuntuforums.org die mails von der maillingliste in
sein forum übernimmt.
soweit ich weiss, hat er früher die mailadressen ins forum übernommen...
sieht aber so aus, als ob ers auch geschnallt hat und die emailadressen
nicht mehr übnernimmt.

ulrich

--
- ulrich