[ubuntu-de-events] FrOScon im August

Torsten Franz torsten.franz at ubuntu.com
So Mai 8 13:08:22 UTC 2022

Hallo zusammen,

es findet wieder eine FrOScon im August diesen Jahres statt und zwar am
20. und 21. August. Sie wird wieder vor Ort durchgeführt. Mehr über die
Veranstaltung findet Ihr hier: https://www.froscon.de/

Ich habe wieder zur Organisation des Standes eine Wikiseite angelegt und
freue mich über Mitstreiter, die sich mit mir am Ubuntu Stand daran
beteiligen, dass wir Ubuntu (bzw. auch ubuntuusers.de) den Besuchern
präsentieren und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Hier kannst
Du Dich eintragen, wenn Du da mitmachen möchtest:
https://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/Messen/2022/froscon/

Wir brauchen genug Personen (drei oder vier) bis zum 11. Juni 2022 um
den Stand anmelden zu können.

Wenn Du nicht genau weißt, ob es das richtige für Dich ist da zu helfen,
weil Du es noch nie gemacht hast oder andere Fragen hierzu hast, dann
komm gerne auf mich zu.

Liebe Grüße
Torsten