[ubuntu-de-events] Kieler Open Source und Linux Tage

Thomas Laube mail at tomtomtom.org
Do Mär 21 20:02:37 UTC 2019

Ich wollte da eigentlich™ schon immer mal da hin.

Allerdings kann ich den Urlaub dafür vor Juli nicht klären.

Btw: Toddy, du als in Hamburg arbeitender Jung: Was kostet denn ein Ticket von Hamburg nach Kiel? Die DB sagt dazu nur "Preisauskunft nicht möglich".

Wobei: Die CD will für Berlin - Kiel 18,77€, das liest sich finanzierbar.