[ubuntu-de-events] Chemnitzer Linuxtage

Torsten Franz torsten.franz at ubuntu.com
So Dez 29 19:54:06 UTC 2019

Hallo Tom,

super danke fürs Übernehmen.

So im groben sind es ja folgende Tätigkeiten:
- Anmeldung des Standes:
https://chemnitzer.linux-tage.de/2020/de/programm/anmeldung/live
- Schauen welche Leute da mitmachen und diese dort anmelden
- Plakatgenerator verwenden
- Absprachen mit dem Messeteam sprechen
- Absprachen mit den Veranstaltern treffen

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Die Messesachen sind momentan noch
bei mir. Ich frage da mal bei unseren Freund vor Ort an, ob ich das zu
ihm schicken kann.

Falls Fragen aufkommen, dann einfach Bescheid geben.

Liebe Grüße,
Torsten