[ubuntu-de-events] Linux Presentation Day

Torsten Franz torsten.franz at ubuntu.com
Mo Mär 28 11:44:54 UTC 2016

Hi,

am 30. April finden im ganzen Land Linux Presentation Days statt. Wenn
jemand sich irgendwo dran beteiligt, kann dieser bei mir Sticker und Flyer
für Ubuntu bekommen. Sagt einfach Bescheid, wenn Ihr was braucht, dann
verschicke ich es an Euch. Neue Ubuntu DVDs sind dann wohl noch nicht
verfügbar, da es diese voraussichtlich erst zwei bis drei Wochen nach dem
neuen Release gibt.

Liebe Grüße,
Torsten