[ubuntu-de-events] OpenRheinRuhr im November

Torsten Franz torsten.franz at ubuntu.com
So Aug 21 12:11:11 UTC 2016

Hallo zusammen,

zur OpenRheinRuhr suche ich noch Mitstreiter, die Lust haben mit auf den
Ubuntu Stand vertreten zu sein und dort mit mir Ubuntu zu repräsentieren.

Zur Organisation gibt es diese Seite, wo sich jede/r gerne eintragen kann,
wenn er/sie Lust hat einen oder zwei Tage dabei zu sein:
https://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/Messen/2016/ORR/

Bitte beachtet, dass diese Messe 14 Tage vor unserer UbuCon stattfindet,
weshalb es da auch noch wichtig ist, Werbung für unsere Konferenz zu
machen: http://ubucon.org/en/events/ubucon-europe/

Bei Fragen einfach fragen. :)

Liebe Grüße,
Torsten